Pjur Seren
Pjur Seren
Pjur Seren
Home Toys & Lifestyle Analplugs Der Analplug Olly Small von Malesation im Test

malesation olly small analplug

EroEmotion Testpaar Michaela und Jörg

EroEmotion Testpaar Michaela & Jörg

Unser EroEmotion Testpaar Michaela und Jörg haben für Euch den Malesation Analplug Olly Small getestet:

“Der Malesation „Olly small“ kommt in einer ansprechenden Verpackung, die gut zum Verschenken geeignet ist.
Positiv ist uns beim Plug gleich aufgefallen, dass er geruchsneutral ist. Auch das Material fühlt sich auf der Haut sehr weich und angenehm an.
Der Plug verfügt über einen Saugknopf, mit dem man ihn an Oberflächen festmachen kann. Da wir das sexy Toy als Paar getestet haben, konnten wir den Plug am Saugknopf sehr gut festhalten und mußten keine Angst haben, dass er in der Erregung ganz wegflutscht.

Wir hatten viel Spaß mit dem „kleinen Olly“ und werden ihn garantiert auch öfter einsetzen!”

 

Hier noch ein paar Informationen zum Analplug Olly small von Malesation:

Analplug Olly small von MalesationOlly ist ein Analplug mit glatter, seidiger Oberfläche. Mit dem Saugfuß kann der Analplug an glatten Oberflächen befestigt werden, so dass auch “handfreies” Vergnügen erlebt werden kann. Er besteht aus medizinischem Silikon.
Länge: ca. 12,5cm, Ø ca. 3,7cm.

Similar articles

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)