Pjur Seren
Pjur Seren
Pjur Seren
Home Toys & Lifestyle Masturbator Fresh Innocence Masturbator Yvonne im Test

Masturbator Fresh Iinnocence Yvonne

Erfrischend unschuldig verführt Dich der neue Masturbator „Yvonne“ von Fresh Innocence. Die realistische Analöffnung eignet sich sehr gut für eine intensive Stimulation, egal ob alleine oder zu Zweit. Der völlig dehnbare Tunnel nimmt den Penis komplett auf und die Innenstruktur gibt Dir das nahezu realistische Gefühl wie beim Analverkehr.
Material: TPR, Länge: ca. 15,2 cm, hautfarben.

Unser EroEmotion Testpaar Sonja und Alex (39) haben den Fresh Innocence Masturbator getestet:
„Die auf dem Karton abgebildete Brünette ist schön Lust darauf den laut Verpackung realistischen, engen Masturbator auszuprobieren.
Mit Gleitgel befüllt haben wir den Masturbator im Liebesspiel über den bereits erigierten Penis gezogen. Trotz der nicht unbeachtlichen Maße des Penises meines Partners gab es keine Probleme mit der Ausdehnung der künstlichen Lust-Grotte. Durch die nur 13 cm Länge allerdings, kam sein bestes Stück relativ schnell durch die hintere Öffnung zum Vorschein, was ihn aber auch nicht wirklich störte.
Er möchte dieses Toy nicht mehr hergeben, da es gerade für einsame Stunden mal eine Abwechslung zum normalen Hand-Job ist. Somit Daumen hoch, vor
allem für Single-Männer!!

Masturbator Fresh Innocence Yvonne von NMC

Similar articles

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)