Pjur Seren
Pjur Seren
Pjur Seren
Home Allgemein LOVE WAND von Minds of Love im Test

loreley-feuerschreiUnsere EroEmotion Testerin “Lorelei Feuerschrei” hat den Massagestab Love Wand von Minds of Love für Euch getestet:

“Nach einem anstrengenden Tag freue ich mich auf ein wenig Entspannung und der Love Wand soll sie mir bringen. Der Magic Wand aus dem
Hause Minds of Love präsentiert sich in einer hübschen schwarzen Box, die man gut weiter zur unauffälligen Aufbewahrung verwenden kann und ist ein imposanter, 29 cm langer Stab, dessen Vibrationskopf etwa sechs cm Durchmesser hat.
Man kann den Love Wand natürlich auch zur Nackenmassage benutzen… aber das ist heute nicht meine Intension.
Ich lasse den brummenden Love Wand über meinen Körper wandern und genieße die starke Vibration… Ein Experiment, das keine Frau versäumt haben sollte.”

Love Wand von Minds of Love

Noch ein paar Details zum Love Wand:
Der Love Wand ist ein kraftvoller Massagestab mit einem beweglichen und weichem Massagekopf.
Du kannst zwischen einer leichten oder einer kraftvollen Vibration wählen.
Länge: ca. 29 cm
Vibro-Kopf: ca. 6 cm
wiederaufladbar

Similar articles

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)