Pjur Seren
Pjur Seren
Pjur Seren
Home Toys & Lifestyle Der Knebel in der bizarren Welt

Die Motivation hierfür kann einfach sein, dass man den devoten Part am Sprechen und Schreien hindern möchte. Außerdem verdeutlicht ein Knebel
im Rollenspiel die Stellung des devoten Parts: „Du kannst nicht schreien und bist mir vollkommen ausgeliefert“.

Knebel gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Ballknebel in verschiedenen Größen, mit Nippelklammern, in Verbindung mit Masken. Aber auch aufblasbare Knebel oder Knebel mit Dildo oder Öffnung lassen das Herz von Freunden bizarrer Rollenspiele höher schlagen.

Für die Praxis sollte auf jeden Fall ein Safeword bzw. ein „Safelaut“ vereinbart werden. Nachdem der devote Part sich nicht mehr artikulieren kann, muss er entweder als Safeword eine Geste oder Laut von sich geben können, um dem dominaten Part zum sofortigen Abbruch des Spiels bewegen zu können. Dann kann
das bizarren Vergnügen beginnen …

Hier findet Ihr zwei Beispiele für Knebel aus dem Hause Pipedream:

ff-masqueradeballgag_verp

Fetish Fantasy Masquerade Ball Gag Restraint

ff-ballgag-nippleclamps_verp

Fetish Fantasy Ball Gag & Nipple Clamps

 

Similar articles

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)