Pjur Seren
Pjur Seren
Pjur Seren
Home EroEmotion Produkttest Aufliegevibrator Wonderful von NMC

Aufliegevibrator Wonderful von NMC

loreley-feuerschreiUnsere EroEmotion Testerin „Loreley Feuerschrei“ hat den Aufliegevibrator Wonderful für Euch getestet:

“Mit viel Spannung habe ich mein erstes Probepäckchen erwartet. Mir fi el gleich ein verspieltes und sehr klassisch frauenfreundlich verpacktes Produkt
auf: Der WONDERFUL, ein lilafarbener Auflagevibrator in Form eines freundlich lächelnden Schmetterlings in blumiger Verpackung.

Ein bisschen Fantasie zum Aufbau muss man allerdings mitbringen, da es keine wirkliche Anleitung gibt außer dem Handzettel zum Batterieeinbau und
auf der Verpackung einer Liste mit anschaulicher Zickzacklinien-Illustration, welche spannenden zehn (!!!) Rhythmen der Wonderful summen kann. Außerdem ist er im Übrigen wie vom Hersteller versprochen geruchsneutral und besteht aus 100 % Silikon. Leider haben der Wonderful und ich anfangs kleine Startschwierigkeiten: Aber als der Schmetterling in meiner linken Hand zu vibrieren beginnt – Hallellujah!

Die Stärke der Vibration kann man schon daran sehen, dass die Fühler des Schmetterlings sich deutlich bewegen. Unten platziert bringt mich mein kleiner
Freund sofort auf Hochtouren – das Teil sitzt durch die Bänder verrutschfrei an der richtigen Stelle und durch die Fernbedienung kann man beim Verändern
der Rhythmen ganz entspannt liegen bleiben. Die Intensität ist stark, aber angenehm. Maximal zwei Minuten später bin ich befriedigt!
Der Wonderful macht tatsächlich ziemlich viel Spaß!”

Aufliegevibrator Wonderful von NMC

 

Similar articles

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)